Danke für 33 Jahre im Bauhof Schollbrunn

Roland Ebert wurde von Bürgermeisterin Thea Kohlroß in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der in Schollbrunn wohnhafte Roland Ebert war 33 Jahre im Bauhof Schollbrunn tätig. Er gehe mit einem lachenden und weinenden Auge in Rente meinte er: „Natürlich freue ich mich auf mehr Zeit für meine Hobbies und Familie, habe aber gerne im Bauhof gearbeitet, mir war ein gutes Miteinander immer wichtig.“
Bürgermeisterin Kohlroß dankte Roland Ebert für 33 Dienstjahre im Schollbrunner Bauhof

Neben der Bürgermeisterin bedankten sich ebenso seine Kollegen, der Bauhofsleiter Johannes Pfenning mit Alexander Haas und Sven Hann auf das Herzlichste bei Roland Ebert für die stets zuverlässige, engagierte, vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sie wünschten ihm Gesundheit sowie für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Bei der anschließenden kleinen Feier erzählte Herr Ebert einige Anekdoten aus seinem Berufsleben und ließ so seine berufliche Zeit unter den letzten drei Bürgermeistern nochmals Revue passieren.

Etwas neidisch schaute Herr Ebert beim Abschlussbild auf den neuen Schlepper. „Da machten wir noch echte Handarbeit mit Besen und Sense“, amüsierte er sich.