Gemeinde Schollbrunn

Grußworte zur Wiederwahl

04.05.2020 Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Sie haben mich am 15. März für weitere sechs Jahre zur 1. Bürgermeisterin unserer Gemeinde gewählt. Ich danke Ihnen für den beeindruckenden Vertrauensbeweis von ganzem Herzen. Die Wahl ist für mich Auftrag und Verpflichtung, die erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde und Einwohnerschaft fortzuführen. Dafür werde ich mich weiterhin mit meiner ganzen Kraft einsetzen. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mit Ihrer Unterstützung, die mich die letzten sechs Jahre getragen hat, rechnen kann. Sehr herzlich bedanke ich mich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wiederwahl.

Thea Kohlroß - Erste Bürgermeisterin.png

Danke sage ich auf diesem Wege auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben, Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen. Ich beglückwünsche die alten und neuen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte zu ihrer Wahl und freue mich auf eine konstruktive und vom gegenseitigen Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde und der gesamten Einwohnerschaft.

Gehen wir die Aufgaben der Zukunft guten Mutes an.

In der aktuellen Situation der Corona-Pandemie ist es sicher eine für uns alle schwierige und beschwerliche Zeit. Viele Menschen sind verunsichert und machen sich Sorgen, was die Zukunft bringen wird. Die aktuelle Krise hat nicht nur eine gesundheitliche und gesellschaftliche Dimension, sondern stellt unsere Wirtschaft vor eine existenzielle Herausforderung. Zahlreiche Unternehmen und Selbständige und tausende von Arbeitsplätzen sind in Gefahr. Auch wir als Gemeinde stehen finanziell vor einer großen Herausforderung.

Lassen Sie uns diese Krise gemeinsam bewältigen – und bleiben Sie gesund

Ihre

 Thea Kohlroß

Erste Bürgermeisterin

Kategorien: Aktuelles